Administrator RZ und IT-Infrastruktur (m/w)

Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG

Alfter

Baugewerbe

Alfter

Servaisstraße

deutsche-steinzeug.de

Administrator RZ und IT-Infrastruktur (m/w) Deutsche Steinzeug Cremer & Breuer AG Alfter Verantwortung für den reibungslosen Netz- und Systembetrieb unseres Unternehmens; Administration der Netzwerke, der Server- und Storage-Infrastruktur sowie der Virtualisierungsplattformen; Betreuung der SAP-Basis.

Die Keramische Kraft Wir Sind Ein International Tätiges Unternehmen Der Keramischen Industrie Und Beschäftigen Weltweit Ca 1400 Mitarbeiter Unsere Kernkompetenz Liegt In Der Herstellung Und Im Vertrieb Von Keramischen Belagsmaterialien Für Den Wohn- Und Objektbereich Unser Erfolg Basiert Auf Modernster Fertigungstechnologie Einer Hohen Kundenorientierung Sowie Auf Der Fachlichen Kompetenz Und Dem Engagement Unserer Mitarbeiter Wir Suchen Für Unsere Zentrale It In Alfter-witterschlick Bei Bonn Einen Administrator Rz Und It-infrastruktur (m/w) Ihre Aufgaben: Verantwortung Für Den Reibungslosen Netz- Und Systembetrieb Unseres Unternehmens Administration Der Netzwerke Der Server- Und Storage-infrastruktur Sowie Der Virtualisierungsplattformen Betreuung Der Sap-basis Mitarbeit Und Projektleitung Bei Zentralen Und Unternehmensweiten It-projekten Steuerung Externer Dienstleister Ihre Qualifikation: Vorzugsweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Bzw Studium In Der Informatik Oder Vergleichbare Erfahrung Sehr Gute Kenntnisse Von Lokalen Und Unternehmensweiten It-netzen Den Gängigen Richtlinien Und Verfahren Sowie Erfahrung In Design Und Betreuung Solcher Systeme (cisco) Gute Kenntnisse Und Erfahrung In Design Integration Und Administration Von Server- Und Storage-infrastrukturen (linux Vmware Netapp) Gute Kenntnisse Und Erfahrung In Der Betreuung Der Sap-basis (abap Und Java) Verantwortliches Denken Und Handeln Sowie Spass An Der Zusammenarbeit In Einem Kleinen Team Von It-spezialisten Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin An: Ag Administrator IT IT-Infrastruktur Netzwerk System Administration Server Storage SAP IT-Projekt Informatik Informatiker Netzwerk-Administrator System-Administrator Cisco Linux VMware Java ABAP NetApp Administrator RZ Und IT-Infrastruktur (m/w) Verantwortung Für Den Reibungslosen Netz- Und Systembetrieb Unseres Unternehmens Administration Der Netzwerke Der Server- Und Storage-Infrastruktur Sowie Der Virtualisierungsplattformen Betreuung Der SAP-Basis Alfter Administrator IT IT-Infrastruktur Netzwerk System Administration Server Storage SAP IT-Projekt Informatik Informatiker Netzwerk-Administrator System-Administrator Cisco Linux VMware Java ABAP NetApp

Produktmanagerin / Produktmanager
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Ötzingen)

Produktionsmitarbeiter (m/w)
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Schwarzenfeld)

Administrator RZ und IT-Infrastruktur (m/w)
   Deutsche Steinzeug Cremer und Breuer AG (Alfter)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Bingen)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Geesthacht)

Praktikant Chemielabor für Technische Betreuung (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)